Author Topic: diesen Gelegenheiten benutze ich das  (Read 8 times)

Labi1995

• Newbie
  • *
    • View Profile
diesen Gelegenheiten benutze ich das
« on: May 16, 2018, 10:02:36 pm »
Im Gegensatz dazu verfügt der Scosche Rhythm + über zwei Neopren-?hnliche B?nder, die eine Platzierung an verschiedenen Stellen des Arms erm?glichen. Auf der Produktverpackung zeigt Scosche das Band am Unterarm, kann aber auch um den Oberarm oder am Nike Air Huarache Femme Handgelenk gelegt werden. Ich habe die meiste Zeit meine an meinem Handgelenk getragen, direkt neben meinem Garmin Vivofit. Das Band ist viel bequemer als das des Links - da es über Klettverschluss befestigt ist, ist es leicht, es für einen festen Sitz zu schnallen, und es ist sch?n, kein Plastikband in den Arm zu graben. Der Rhythmus + ist ziemlich einfach zu bedienen. Es l?dt Adidas NMD Mujer über ein USB-Dock (siehe Foto oben). Wenn Sie bereit sind, es zu benutzen, drücken Sie einfach das Scosche-Logo auf dem Ger?t und es aktiviert sich (ein alternierendes blau / rotes Licht oben beginnt zu blinken). Auf meinem Vivofit (siehe Foto unten) drücke ich einfach die Taste, bis "Heart" angezeigt wird und das Ger?t automatisch hochf?hrt (das blinkende Licht wird nur rot, w?hrend es synchronisiert wird). Bei meinem Forerunner 620 aktiviere ich den Herzfrequenzsensor Adidas ZX 850 Damen in den Uhreinstellungen (Settings-> Sensors) und synchronisiere es mit dem Ger?t. Es sollte es automatisch bei jedem Einschalten nach der ersten Synchronisierung erkennen. Ich habe den Rhythm + zum Laufen mit meinem Garmin 620 (am gegenüberliegenden Handgelenk) verwendet und gelegentlich Aussetzer (siehe nach unten gerichtete Spitzen in den Bildern unten) ), sind sie Nike Air Max 90 Femme Rose selten und k?nnten sein, da ich eine Handgelenk-Platzierung statt der empfohlenen Platzierung h?her auf dem Unterarm (k?nnte auch aufgrund der Ger?te an gegenüberliegenden Handgelenken sein). Um ehrlich zu sein, ein kurzer Ausfall über fünf Meilen ist keine gro?e Sache, und ich habe nicht einmal bemerkt, dass es passiert ist, bis ich sp?ter die Pl?ne in Garmin Connect angeschaut habe. Ich habe nie ein Signal Dropout beim Laufen bemerkt. Eine Sache, die zu beachten Adidas Ultra Boost Damen ist, ist, dass der Scosche Rhythm + keine genauen Herzfrequenzvariabilit?tsdaten übertr?gt (nicht empfindlich genug, denke ich - ich habe es mit der SweetBeat App ausprobiert und die Zahlen nicht richtig). Als Ergebnis liefert es keine genauen Informationen, um Dinge wie die Erholungszeit auf meinem Garmin 620 zu berechnen. Keine gro?e Sache für mich, aber erw?hnenswert.

Ich Adidas ZX 850 Womens bin auch diesen Winter mit dem Liegerad unterwegs gewesen, als das Wetter so schlimm war, dass ich drinnen bleiben konnte. Bei diesen Gelegenheiten benutze ich das Rhythm + mit meinem Vivofit. Diese Combo funktioniert auch gut, obwohl Dropouts mit dem Vivofit h?ufiger vorkommen als mit meinem Forerunner 620. Wiederum sind ein paar momentane Dropouts im Verlauf von 45 Minuten Adidas ZX 700 Womens Radfahren wirklich keine gro?e Sache für mich, da ich es haupts?chlich benutze, um Adidas NMD Damen meine zu messen Bemühung in Echtzeit und habe nie wirklich einen Dropout bemerkt, bis die Pl?ne danach angeschaut wurden.