Author Topic: einen Hoka wie einen Minimalschuh  (Read 37 times)

Labi1995

• Full Member
    • View Profile
einen Hoka wie einen Minimalschuh
« on: June 15, 2018, 01:58:44 am »
Ich habe mir das Sohlengefühl schon ganz gut angeeignet, aber ein paar Kommentare sind über die Au?ensohle gerechtfertigt. Es gibt eine Menge Gummi unter diesem Schuh, und als Ergebnis erwarte ich Haltbarkeit Schuh ziemlich gut sein. Ich nehme an, Sie werden sehen, wie die weiche Zwischensohle zu brechen beginnt, bevor Sie durch die Gummiau?ensohle essen. Eine Sache, die ich an dem Design der Au?ensohle mag, ist, dass es einen horizontalen Bruch gibt, der eine Flex-Nut zwischen dem Mittelfu? und dem Vorderfu? (zwischen den gelben und schwarzen Bereichen im Foto unten) erzeugt, und eine weitere etwa in der Mitte des Vorderfu?es. Das gibt der Peg eine ziemlich anst?ndige Flexibilit?t. Der Nike Pegasus hat mich wirklich überrascht - es ist lange her, seit ich eine ordentliche Anzahl von Meilen in einem traditionell strukturierten Laufschuh gelaufen bin, und der Peg 31 hat wirklich gut funktioniert. Es ist ein gro?artiger Schuh, der einen bequemen Absatz und einen reaktionsf?higen Nike Air Presto Dámské Vorderfu? bietet, und das ist eine gute Kombination für mich. Es ist mehr Schuh, als ich in einem Rennen verwenden würde, aber um einfache Meilen zu essen, ist es eine gute Wahl . Ich k?nnte auch den Altra The One2 und den Salomon Sense Pro hinzufügen. Alle diese sind in einer ?hnlichen Kategorie wie meine Favoriten aus früheren Jahren. In der Mitte der Stra?e leichte Trainer mit moderaten Kissen. Meine Nike Blazer WomensBereitschaft, einen Nike Air Max 2016 Femme Schuh wie den Peg auszuprobieren, hat sich ge?ndert, wie ich in der Rezension darlege, aber ich würde es nicht als Schuhwahl für mich pers?nlich w?hlen. Von Zeit zu Zeit laufe ich immer noch in sehr minimalen Schuhen, zum Beispiel dem Merrell Vapor Glove, aber da das meiste von dem, was ich rezeniere, sind neue Releases und es gibt nicht viele neue minimale Schuhe, die mich ansprechen, die sich verlangsamt haben Nieder.
Die Herausforderung, der ich als Gutachter gegenübersehe, ist, dass meine Grundüberzeugung darin besteht, dass Menschen variabel sind und variable Bedürfnisse haben. Als ich 2010-2011 mein Buch schrieb, unterstrich ich dies ebenso wie die Notwendigkeit, Schuhe nicht dogmatisch zu behandeln. Da ich ein abwechslungsreiches Publikum habe, mag ich Schuhe, die das Spektrum abdecken, aber ich genie?e es auch, hineinzulaufen. Nike Air Max 90 Womens Pink Sie werden nicht unbedingt pers? nliche Favoriten sein, aber es gibt einen Platz für mich, einen Schuh wie den Peg zu überprüfen, und ich würde in Betracht ziehen, andere traditionelle Schuhe zu versuchen, auch wenn sie nicht perfekt für mich sind. Ich stimme überhaupt nicht zu Yves, wie ich in meinem Kommentar zu ihm beschrieben habe. Leichte Turnschuhe in der 4-8mm Drop-Range sind seit dem Jahr 2009 mein Brot und Butter. Noch immer der Fall, wenn ich in diesem Jahr meine Top-Schuhe w?hlen sollte (eine davon w?re wahrscheinlich die Hyperspeed, von der ich sicher bin) gut kennen!). Was sich ge?ndert hat, ist haupts?chlich meine Bereitschaft, eine gr??ere Vielfalt an Dingen auszuprobieren.
Ich würde auch an allem festhalten, was ich in unseren Debatten geschrieben habe. Die Wissenschaft identifiziert immer noch keinen klaren Nike Air Max 90 Femme Fleur Gewinner für Verletzungen (mein Hauptinteresse), und ich glaube nicht, dass es jemals so Nike Air Max 1 Homme Bleu sein wird. Vielleicht liege ich falsch, wer wei?. Zum Beispiel zeigte Ryans Studie keine signifikanten Unterschiede in den Verletzungsraten zwischen Peg und Fivefingers, also sechs in einem halben Dutzend. Selbst dort waren die Fivefingers eine gr??ere Ver?nderung als das, was sie gewohnt waren, und das nicht signifikante Ergebnis überraschte mich. Diejenigen, die behaupteten, dass sie minimal sind, werden alle heilen, und diejenigen, die behaupten, dass sie ein sicherer Weg zur Verletzung sind, scheinen auch falsch zu liegen. Die mittlere Stra?e scheint die richtige zu sein, wie es oft ist. In der Klinik kann ich genauso gut einen Hoka wie einen Minimalschuh rekrutieren. Kommt auf die Person an. Ich würde nicht einen hart fahrenden L?ufer in einen sehr minimalen Schuh stecken, da ich denke, dass das ein Rezept für Verletzungen ist - sie sind einfach nicht geduldig genug, um schrittweise vorzugehen. Aber ich denke immer noch sehr, dass Nike Air VaporMax Mujer Minimal Schuhe einen Platz im Spektrum der Optionen haben.